Weideschnuten


Meine Weideschnuten..........................

 

.

 

.

 

.

Ich hab mal wieder eine neue Seite angelegt , ein paar habe ich ja noch.

.

Das ist der Nachfolger von Charly , hört sich etwas blöd an , aber Charly lebt leider nicht mehr . Justin war ja mein Patenschweinchen, er ist ein ganz süßer , muß noch etwas zunehmen , er ist nicht der Dickste..

.

Die süße Kate ist jetzt auch ausgewachsen , sie ist und bleibt aber eine alte Bangebuchse....

.

Ja , was soll ich zu Mimmi sagen , sie versteckt sich ständig , hat große Angst.

Na , da kann man wohl nichts machen..aber sie ist eine superschöne Maus geworden total kuschelig weich.

Meine alte Anni , über fünf Jahre alt , es geht ihr gut , sie schläft wohl etwas mehr als normal , aber das ist völlig ok so,Hauptsache der Appetit ist noch da .

.

Ist sie nicht niedlich , meine Laura , obwohl sie jetzt nicht mehr so ganz zahm ist wie zu Anfang , aber nicht schlimm , die Hauptsache ist doch ,sie hat ihre Artgenossen.

.

Greta hat sich gut entwickelt , sie ist eine kleine Dickmadame geworden , aber nicht so schlimm , wenn sie mal krank wird hat sie wenigstens noch etwas Meerispeck....

ha ha ha .........

.

Belinda , mein kuscheliges

Ch- Teddy Mädchen , sie frist mir schon aus der Hand und lässt sich manchmal auch kraulen...dann wieder beißt sie mich aus heiterem Himmelin die Finger ..autsch..

.

So , jetzt muß meine Freundin oder ich mal wieder neue Bilder machen , dann gibt es Nachschub....................

Bis Bald.

 

.

Heute am 20.05.13 hat meine Freundin wieder schöne Bilder geschossen , sie hat sie auch für mich verschönert.....schaut sie euch an.

Wir fangen mal mit meiner Lilly an.

Sie saß wenigstens still.

Von Charly gibt es heute leider nur ein brauchbares Bild , er hat rumgezappelt........Leider verstorben

Kate ist auch so ein Zappelschweinchen , sie will immer abhauen , es ist schwer ein paar schöne Bilder zu schießen...na ja ...geht ja noch.

Elfi war auch ziemlich wehrig....aber es ging noch .......

Laura war so begeistert von der Kuschelrolle , das sie gar nicht mehr heraus kam.......lustig.

Marie ist eine ganz ruhige Maus und sehr fotogen.....sie ist wohl doch schon viel Älter als zweieinhalb, ihre Füße sehen schon alt aus , wir schätzen sie auf so dreieinhalb bis vier Jahre.................sie kränkelt im Augenblick etwas..

Sammy meine Bangebuchse....... aber cool sieht er aus.

Flecki wollte so gerne abhauen , aber ich konnte sie überreden doch etwas still zu sitzen , ich finde wir haben ein schönes Bild bekommen...

Greta ist auch ein ganz großer Angsthase , es ist echt schwer bei solchen Angsthasen ein schönes Foto zu schießen....na ja , besser gehts halt nicht.

Dafür hat uns Flauschmaus entschädigt , das ist doch wohl ein zuckersüßes Bild ......ha ha ha ......

.................ach da ist ja noch eins .......................ok.

Anni meine süße Omi ist gut drauf....................sie war bei unserem Shooting echt cool.

Kira war heute auch eine Quietschbacke , sie wollte auch ständig abhauen....

Belinda , die süße Fellschnute ist auch eine ängstliche Maus , sie ist sehr hübsch.

Mimmi ist so ein schönes CH- Teddy Mädchen..

So , ihr könnt noch schauen unter Gruppenbilder von den Weideschnuten.......................

 

 

.

20.06.13

Heute gibt es mal wieder ein paar Bilder von meiner einen Gruppe , die sich im Garten meiner Freundin aufgespapelt haben.................wir haben uns echt kaputt gelacht....................

seht mal selbst.

 

 

Hier sind jetzt mal alle acht zu sehen.

 

.

Stapelware .............................angst ......................angst ........................angst............................

.

Na , der Knubbel löst sich langsam auf..........................................geht doch ihr süßen Mäuse.

.

Wusel.............Wusel............Wusel............und wieder Stapeln....

.

Kate ist mal mutig.......................................................................Ella, Queeny und Lilly auch.

 

 

.

 

.

Marie .......................................................................................und hier rechts Popoparade.............

 

.

 

.

Heute war die Bande1 mal zu Besuch bei den Auemeeris im Garten , aber seht mal selbst , was für Schisser das sind außer Anni , die fand das alles sehr lässig cool....schaut auch unter Videos...........

 

.

Alles versteckt sich ganz brav unter der Ebene im Garten...

 

.

 

.

.

 

.

Das war es für heute am 22.06.13..............bis bald.

 

 

 

                                                                                                                                                                                                     

ZURÜCK