Weideschnuten


Fotos Fotos   

von meinen geliebten Weideschnuten

 

 

 

 

 

..

Fotos-Fotos 2014

Samstag 15.03.14

Heute war meine Freundin mal wieder bei uns , Fellpflege und Nagelpflege war angesagt , und da ich das alleine nicht hinbekomme macht das immer meine Freundin ..............ich weiß ich weiß , so viele Tiere und kann nicht mal Nägel schneiden , aber ich bin so rappelig und hab Angst das ich den kleinen Mäusen die Zehen abknipse........oh weh , darf gar nicht dran denken...uuuhhh so viel Blut .....

Marina macht das Ruck - Zuck und ich bin auch sehr dankbar dafür .

Bei der Gelegenheit hat sie auch wieder tolle Fotos von meinen Weideschnuten geschossen..................schaut sie euch mal in Ruhe an.

 

 

-

Und so lustig sieht das Ganze dann aus.....

Jetzt schaut euch mal diese tollen Fotos an ,alles Schnappschüsse , denn Tiere kann man nicht manipulieren , sie machen ihr eigenes Ding,und so süß sehen sie oft aus.................... .

Leider sind hier ein paar Fotos dabei , die nicht so ganz klar sind , aber wir haben sie trotzdem genommen , da sie so unheimlich niedlich sind

 

                         

Auf Zack Zack zu den tollen Collagen , wie das kleine Irmchen ja schon angekündigt hat......Danke mein kleines süßes Mäuschen......cool.

 

 

So ihr Lieben , jetzt habe ich mir den Feierabend aber verdient , viel arbeit ist sowas immer.

Ich wünsche Dir

 

Ich wünsche Dir  

Jeden Morgen eine Sonne,die Dich weckt mit Zuversicht und Appetit auf das Frühstück und das Leben .

 

Jeden Tag einen Weg ,der Dich nicht immer nur geradewegs zum Ziel führt, sondern ab und zu ein paar wunderschöne Umwege macht.

 

Jede Nacht ein paar gute Sterne über Dir, die Dich beschützen und Deinen Schlaf bewachen......

( Jochen Mariss)

 

 

 

 

 

 

..

 

.