Weideschnuten


Schönes 2013..............

 

 

.

 

.

" Zusammen sind wir fünfzehn"

 

 

 

 

 

.

2013

 

 

 

 

 

 

.

 

 

.

Heute am 10.03.2013 war mal wieder Fell und Nagelpflege angesagt ........seht an , was da lustige Bilder entstanden sind......hier z.B. seht ihr Sammy erst mit langen Haaren , dann schön mit Kurzhaarfrisur.

 

 

.

Auch Kira mußte dran glauben , ihr hat die Nagelpflege gar nicht gefallen...

Seht euch das mal an.....

Am 09.03.13 ist nun wieder ein Schweinchen eingezogen , es bleibt somit bei 16............nein 15 , Amy ist leider verstorben.

 

 

.

Hier haben wir mal alle sieben auf einem Bild verewigt....

Sie sind so toll , meine Baby`s.

 

 

.

 

 

.

 

 

.

 

 

.

 

 

.

 

 

.

 

 

.

 

 

.

 

 

.

 

 

.

" Kannst du mich jetzt mal wieder loslassen !!!!!"

" OHHHHHHHHHHHH das ist toll , kraulen find ich schööööööööööönnnnn............."

 

 

.

 

 

.

" Meine Nägel waren nicht so lang.....ätsch....."

 

 

.

" Immer Nägel schneiden ............ meno..............."

 

 

.

 

 

.

 

 

.

 

 

.

 

 

.

 

 

.

Hier seht ihr

meine neuner Bande alle auf einem Bild

 

 

.

 

 

.

 

 

.

 

 

.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!