Weideschnuten


 

 

.

 

 

.

 

 

 

.

Hier mein Banner zum mitnehmen        -Viele bunte Liebhabertiere ...............

 

 

.

 

 

.

Notstation Angelika`s Nagerheim ,dort werden immer sehr viele arme Seelen abgegeben , sie haben dort den Himmel auf Erden , schöner kann ein Meeri nicht wohnen , ich habe fast alle meine Tiere von Geli.....schaut euch mal um.Diese Notstation ist mit sehr viel LIEBE geführt.

.

.

Liebhabertiere......................bunt durcheinander............

.

.

Das ist die zweite HP von meiner Freundin Marina , sie ist etwas verrückt , bastelt total gerne .

Schaut da auch mal rein...............das nennt sich

Marinas Plueschkugeln.

 

.

 

 

Info für Liebhaber und Züchter

 

 

.

Hundezucht  -Bolonkas.....

 

 

 

 

.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Anbringen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann laut Landgericht nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen gelinkten Inhalten distanziert.

 

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von

allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser

gesamten Homepage. Ich habe keinerlei Einfluß

auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten

Seiten. Diese Erklärung gilt auch für alle auf dieser

Liste ausgebrachten Links und für alle Inhalte der

Seiten, zu denen Links oder Banner führen können.

 

 

.

.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!