Weideschnuten


Willkommen du kleine Überraschung am Muttertag

Mama von der kleinen Überraschung ist Pauline 

Dalia hab ich sie genannt , meine Freundin fand den Namen so schön., heißt Glück, 

Geb. 13.05.2018 , irgendwann heute morgen ganz früh , ich hab es nicht gewußt das Pauline schwanger ist.......

Ein Wonneproppen mit 133 gramm , beinahe gestorben , da Pauline nichts mit ihr anfangen konnte , total unterkühlt , keine Milch , was ein blöder Start ins Leben. , aber Geli hat geholfen , da kommt die Erfahrung ins Spiel , 

Pauline hat Dalia doch noch angenommen , beiden geht es gut , 

Was ein Schock am Muttertag. 

 

Dieser Blick 

ich werf mich weg 

Dalia hats jetzt schon

faustdick hinter den Ohren

Ich muß sie noch etwas zufüttern , sie macht das ganz toll.

Dalia hat sich gut entwickelt , sie ist jetzt schon fast 4  Wochen jung.......tobt mit Mama Pauline durch den Stall.....

Dalia ist jetzt schon 8 Wochen jung ..... Fotos folgen .....

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!