Weideschnuten


Neuigkeiten 2018

Willkommen  neues  Jahr  2018

 

.

Leider ist das Jahr für die Weideschnuten nicht so toll gestartet, 

2 Ferkelchen geht es nicht so gut. . . . . . 

.

Elfi hat sehr schlimme Arthrose in beiden Hinterbeinchen , ich glaube bald muß ich ihr einen großen Dienst erweisen und sie von den Schmerzen erlösen lassen..  Es tut mir so unendlich leid.

.

Meine Josie ist krank , wir bekommen es nicht in den Griff , erst sieht es besser aus , dann wieder schlechter. . . . die arme Maus 

 

.

.

Todesfall am 05.01.18


Josie  hat ihr Köfferchen gepackt


Todesfall am 13.01.18


Elfi hat ihr Köfferchen gepackt

                Ich bin sehr traurig        

 

.                                                                .Köfferchen gepackt

" 2 Geburtstagsferkelchen s .2018

16.01.18

Alle anderen Ferkel sind wohlauf .

Neueinzug am 29.01.18 Finn

Neueinzug am 04.02.18 Daisy .

Neueinzug am 29.02.2018     Nala

Neueinzug am 14.04.18      Pauline

Bei uns ist der Teufel ios , Greta krank, Pilz im Körper  , Sofia krank ,Bronchitis  Ella krank , sie hat einen Tumor , kann man nicht operieren.

 

Sofia ist über den Berg , 

Greta gehts auch besser

Ella`s Tumor ist nicht weiter gewachsen.


 

Muttertag heute 13.05.18

Am 14.04.18 ist bei meiner Freundin die Pauline geb. am 08.02.18 eingezogen , sie wurde auf einer Meerschweinchenausstellung von einer langjährigen Züchterin gekauft ...........

so nun geht`s weiter heute morgen findet meine Freundin ein kleines ausgekühltes Fellknäul im Stall. 
Diese kleine Prinzessin wurde heute geboren , ist nicht toll , weil Pauline ja selbst erst einvirtel Jahr jung ist , sie hat das Baby gut geboren , ausgepackt und dann nicht angenommen,ich war echt verzweifelt , eine langjährige Freundin hat geholfen , Pauline hat ihr Baby inzwischen angenommen , alles wohlauf , soviel Glück im Unglück .....die Kleine ist ein Wonneproppen mit 133 gr.😍   und heißt Dalia , was soviel wie Glück bedeutet , ich bin voll verliebt in die kleine.😍😍😍
Hallo ihr Züchter , nichts gegen euch , aber schaut bitte genauer hin.😉

Tja , jetzt bin ich wieder Meerimama geworden

Eine kleine Prinzessin  

Willkommen im Leben du süße Maus  am Muttertag 13.05.18


Hier geht es weiter mit Neuigkeiten 2019

Eigentlich wollte ich ja kein Schweinchen mehr , aber ich hatte jetzt die Chance einen Frühkastraten zu bekommen von einer Freundin , aus ihrer Zucht 

Ja , Tommy soll er heißen und ist am 24.12.18 bei uns eingezogen. . . . . . 

 

Inzwischen ist Rieke über die Regenbogenbrücke gegangen , Sofia wird ihr folgen , sie hat einen gigantischen Tumor im Unterkiefer . . . . ich bin so traurig , kann es kaum in Worte fassen.