Weideschnuten


 

 

 

.

.

 

 

.

15.09.2013

Heute hat meine Freundin ein Fotoshooting mit meinen Schnuten gemacht  , einige Bilder sind sehr schön geworden , aber es ist echt schwer die Bande auch zu bändigen...........aber Marina hat`s gut geschafft........seht selbst.

Wenn ihr auf die Bilder klickt werden sie größer....................

 

.

 

 

.

Meine süße Anni , sie ist jetzt fünfeinhalb Jahre alt..........

16.09.13 ganz unerwartet verstorben.

 

.

Mein Hippy Sammy.........................

Da seht ihr Kira , mal von ihrer dunklen Seite .....................des Gesichtes...........

Die scheue Greta macht eine gute Figur...............................

Die Mimmi sah ziemlich sauer aus.................. , aber dann ging es .

Belinda wollte immer abdüsen , dann hat sie sich entschlossen doch noch sitzen zu bleiben.

Flauschi ist wirklich wieder unser kleiner Clown , sie ist so lustig..................

Meine Freundin findet sie klasse.

Ja , Flecki fängt jetzt auch schon an faxen zu machen , sie ist ganz cool.

Meine Schnorgeltante Marie ............

Die liebe Lilly hat immer noch ihre Ballenentzündung..............es geht einfach nicht weg.

Queeny ist kaum zu bändigen , sie zappelt nur rum............deshalb auch nur das eine Foto................schade.

Die liebe Laura ist so lieb und sehr fotogen.

Ella , die Bangebuchse........wollte sich doch erst verstecken......

Justin ist vielleicht ein Wildfang , kein Wunder das der so zart gebaut ist................aber er ist voll lieb auf dem Arm.

Von Kate hat meine Freundin diesmal ein paar schöne Fotos gemacht ......war nicht so einfach aber gelungen.

Elfi hat heute auch ganz schön rumgezickt............sie hatte wohl keine Lust.

Klein Rieke hat ganz gut zugelegt , sie ist total süß........................

 

.

.

Jetzt kommen noch ein paar Schnappschüsse als sie alle wieder im Gehege waren........

 

.

 

.

 

.

 

.

 

.

Sind sie nicht süß die lustigen Zuckerschnuten.................

bis zum nächsten mal .....................................Tschau

 

.

.

 

 

 

.

 

 

.

 

 

.

 

 

.

 

 

.

 

 

.

 

 

.

 

 

.

 

 

.

 

.

Heute am 19.11.12  haben wir mal wieder schöne Fotos von beiden Gruppen gemacht , wie wir finden , aber seht selbst, Mimmi und Belinda haben sich sehr verändert , meine Freundin sagt sie sehen toll aus.

Kate ist eine ganz zierliche Maus, Queeny ist sichtbar gewachsen aber super änstlich , ein anderer Ton und schwupp ist sie weg..

 

 

.

 

 

.

 

 

.

 

 

.

 

 

.

 

 

.

 

 

.

 

 

.

 

 

.

 

 

.

 

 

.

 

 

.

 

 

.

 

 

.

So , das war`s für heute .

 

 

 

.

Huch ................kaputt...............

 

 

 

 

 

.

 

 

 

 

 

 

.

.

 

 

Bis bald....tschüßi

.

Ich mußte das Bild gleich zweimal aber verschieden in die HP setzen , es ist eins von meinen Lieblingsbildern

 

 

.

 

 

 

 

 

 

 

.