Weideschnuten


Marie und Meer.................viele Tatzen laufen durch

den neuen Eigenbau.....das ist sehr schön.

 

 

.

Der süße Charly lebt jetzt mit Lilly ,Marie ,Elfi ,Laura und Susi zusammen bald werden noch 2 Babys einziehen , wir haben ein neues Gehege...seht selbst, es ist 2,00m x1,00m ,also massig Platz.

 

.

 

 

.

 

 

.

 

 

.

Marie , Marie und noch mal Marie

 

.

Baby - Susi versteckt sich gerne hinter

Marie.. es könnte ihre Mama sein.

 

.

Marie ist ein echt süßes Mäuschen ,sie liebt es unter dem Kinn gekrault zu werden.

 

.

 

 

.

So , wie versprochen , ein paar neue Schnappschüsse.......von meinen Angsthasen.

 

 

.

Lilly liegt am liebsten in ihrer Kuschelrolle und verteidigt diese auch lautstark, na sie ist ja auch schon an die 4 Jahre alt.

 

.

Susi versteckt sich mal wieder hinter Marie.

 

.

Susi ist auch mit dabei bei der Angsthasen- Gang.

 

.

Das ist  -- ohne Worte ---

.

 

Susi kuschelt gerne mit Marie , aber dann kann sie auch zur Zicke werden.

Susi macht mir etwas Kummer , sie nimmt einfach nicht wirklich zu , na schauen wir mal................

Da sind jetzt fast alle 6 drauf...

 

 

.

Charly und Susi verstecken sich gerne...................

das müssen wir ändern...................

 

.

Sie sind so süüüüüüüüüüüsssssssssssssssssssss............................

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.