Weideschnuten


Meine Patenschweinchen.....

 

 

.

Das sind oft alte oder kranke Tiere , die kein Zuhause finden in

www.angelikas -nagerheim.beepworld.de   

..................wollt ihr auch ein Tier retten oder ihm ein neues Zuhause geben ,

ruft dort an und fragt mal nach..........................

    wünscht mein süßer Gino  - Patenschweinchen -

 

 

.

Ein süßes Schäfchen.............

Hier mit einem

anderen Schweini

zu sehen.

.

 

Hier möchte ich

euch

mein Patenschweinchen

Melody vorstellen ,

sie ist eine ganz süße,

sie lebt in Angelikas

Nagerheim

mit vielen anderen

Meeriszusammen.

Sie ist etwa

4 Jahre alt.

 

 

.

Immer wieder neue

Bilder folgen noch..............

 

 

 

 

 

 

 

.

 

 

.

Heute fotografiert 15.09.12

Melody schaut so toll .......sie ist zusammen mit Schlüpfer Snowflake und Glemmer- Girl das Patenschwein meiner Freundin...............schön haben sie es.

Melody geht es gut , sie fühlt sich bei Geli und ihren Schweinchen wirklich sehr wohl , wie man sehen kann sind ja noch viele andere Schweinis da.Alle sind sehr sozial eingestellt..

Bei Melody war ich natürlich auch , auch sie und alle anderen haben Maisblätter bekommen.

Leider ist Melody am Freitag morgen 30.11.12 ganz plötzlich verstorben, obwohl es ihr im Augenblick ganz gut ging..............

s.RIP meine Ehemaligen                            

 

 

.

Ja , da der liebe Eddy von uns gehen mußte habe ich mir bei Geli eine andere kranke Seele ausgesucht.....

Rechts zu sehen , mal sehen wie ich ihn nenne.

Ja ich weiß es  er heißt     GINO.

 

.

.

Na , ist er nicht süß ???

Gestern am 05.12.12 war ich bei Gino , es geht ihm gut .

Seht mal selbst.

Ich habe Gino schon mehrfach besucht , es geht ihm sehr gut , er wohnt zur Zeit mit Schlüpfer zusammen...

 

.

Gino geht es gut....er ist jetzt wieder im Stall im Garten.

Bei Geli

Am 02.06.13 habe ich Gino besucht , es geht ihm prima

Zwischendurch fahre ich immer zu Geli und besuche Gino , bringe ein paar Leckereien mit ................

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am 20.07.13 habe ich mein Patenschweinchen Gino besucht , es geht ihm sehr gut , er wohnt zur Zeit mit einer Meeridame und Baby zusammen 

 

31.07.13

Heute war ich bei meinen Patentieren. es geht ihnen sehr gut , hier ein paar Fotos.

 

 

Gino ist total gut drauf .

Leider ist mein Patentier Gino am 03.08.13 ganz unverhoft über die Regenbogenbrücke gegangen ..

s. Ehemalige RIP` 

;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

Bei Geli

Dann habe ich mich doch noch entschlossen ein zweites Patenschweinchen anzunehmen , er ist ein wunderschöner Kastrat , geb. am 09.08.2011 wie er heißen soll weiß ich noch nicht , muß erst überlegen. Er lebt mit ganz vielen anderen Kastraten in Gelis -Nagerheim , wie man auf der Collage erkennen kann.                                                                                                    20.07.13

 

 

 

 

 

 

Ist er nicht wunderschön?

Ein Sheltie.........in sehr schönen Farben mit lilac Augen.......schööööönnn.

 

 

Er hat sehr empfindliche Augen , deshalb kann er nicht in die Sonne schauen.

 

.

 

 

 

 

Endlich habe ich einen Namen für den süßen Kerl gefunden , er soll JUSTIN heißen.

 

 

 

.

Bei Geli

Auch von Justin habe ich Fotos , hat Marina fotografiert

In diesem schönen Gehege wohnen alle zusammen

Justin lebt in einer Kastratengruppe , sozusagen eine Boygroup.......

.

Bei Geli

Heute am 17.08.13 waren wir wieder bei Geli , klönen und Patentiere knuddeln und natürlich Kaffee und Kuchen naschen..............meine Freundin hat neue Bilder von meinem süßen Justin gemacht , er ist sooooooooooooo schööööööööööönnnnnnnnnnn.

 

 

.

Also entspannter liegen geht wohl nicht...........................

Justin hatte eine Entzündung am Auge , aber es geht schon viel besser , ist fast abgeheilt.

Er wohnt deshalb zur Zeit im Haus...........

Justin ist bei mir zuhause eingezogen.

                                                                       So , bis zum nächsten mal........

 

Jetzt ist es soweit............! ! !..

 

Neues Patentier ............ab 01.10.13..............

Ella aus Geli`s Nagerheim wird unser neues Patenschweinchen , ja meine Freundin beteiligt sich daran...........Ella ist die Mama ihrer Baby`s , die sie letzten Samstag zu sich genommen hat...............

.

Ella ist am 28.08.2012 geboren , hatte Baby`s im letzten Jahr , dann ist sie zu den Meerwutzen gezogen , hatte dort jetzt einen Wurf .

Die CH- Teddy Zucht wurde dort aufgelöst , dadurch kam sie in Geli`s Nagerheim .

Jetzt soll sie in Rente gehen , durch die Geburt ihrer 4 Mädchen ist sie sehr dünn geworden und muß sich erst mal erholen.


05.10.13

Wir waren bei Ella , die in Gelis Nagerheim wohnt , zu Besuch..................

es geht ihr sehr gut , sie wohnt mit Mäxchen und noch zwei anderen Mädels zusammen.

Marina hat ein paar Bilder geschossen.

"Hallo Leute , ich heiße Ella und hier zeige ich euch mein neues Zuhause und meine neuen Mitbewohner............"

" Die kleine Rosette will immer mit in MEINE Kuschelrolle , seht ihr das ?

Man wie aufdringlich"

" Jetzt sitzt sie schon hier oben , ich sage euch die Rosette läßt nicht locker , aber ich auch nicht, ja und zum Schluß hab ich doch gewonnen..............ätsch

Wir waren am Samstag 19.10.13 bei Geli , haben Ella besucht , es geht ihr gut , sie hat gut zugelegt und sie ist so schmusig..

Bis bald liebe Leute"

 

 

....................................................................................................................................................................................................................................................

Leider gibt es kein Bald mehr , Ella ist heute am 26.10.13 über die Regenbogenbrücke gegangen......traurig , du warst doch noch sooooo jung. s. Ehemalige RIP.

 

 


Irmchen.......................

Das kleine Irmchen ist mein neues Patentier , ich habe sie schon länger auf der HP von Geli gesehen , sie ist wirklich zuckersüß , ich konnte nicht wiederstehen.............................sie ist noch sehr jung ........geboren im Mai 2013

Ich denke sie zieht irgendwann bei den Weideschnuten ein.

 

.

 

.

 

Das Bild hat meine Freundin verschönert , wirklich passend zur Jahreszeit...

Irmchen sieht in Wirklichkeit viel süßer aus als auf dem Foto.

 

 

 

 

.

Heute am 21.12.13  habe ich mein Irmchen besucht und beschmust........sie lag ganz lang ausgestreckt auf meiner Brust , ich denke es hat ihr gefallen ......

 

Hier noch mal eine tolle Collage von Irmchen, sie ist eine zarte Maus.....

 

 

Gestern habe ich Irmchen besucht .(08.01.14)

Die kleine Maus will einfach nicht wachsen , aber egal , hauptsache es geht ihr gut......leider gibt es keine neuen Fotos , sie hat sich immer versteckt , hinter den etwas größeren Meeris, sorry , habe sie doch auf einem Bild entdeckt ........da wo der blaue Pfeil hinzeigt sitzt sie.

 

.


Zur Zeit kein Patenschweinchen mehr......Irmchen ist bei den Weideschnuten in die Gruppe 1 eingezogen , sie hat Josie jetzt wieder bei sich   ........Klick auf ..   Irmchen ist eingezogen     .