Weideschnuten


Glatthaarmeeris . . . . .

 

 

 

 

Auch Charly mit seinen süssen Fettaugen ist im Sommer zur Gesellschaft meiner Lisa eingezogen .Leider ist Lisa am 14.05.2012 gestorben.

 

 

 

 

Ist er nicht supersüß.......

er schielt augenscheinlich , was ja nicht der Fall ist.

Ich werde Lisa nie vergessen , wie keines meiner Tiere.

Da der Liebe süße Charly ja nicht alleine sein soll bin ich noch am gleichen Tag zu Angelika gefahren und habe für ihn eine neue Frau ausgesucht

Darf ich vorstellen , das ist Elfi , ein ganz lebenslustiges Schweinchen , sie ist ca. 1.5 Jahre alt, Charly war sofort von ihr begeistert .Bald folgen noch viele schöne Bilder.

Woher hab ich sie wohl , na da muß man nicht lange überlegen ......von Angelika natürlich

Stapelware...................sind sie nicht süüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß?.

Mensch , der Charly kann heute einfach nicht stillsitzen.

Wir waren schon im Garten von Marina .

Schau mal Charly , da sind ja noch mehr

Meeris , kann ich da wohl rüberspringen ?

Mist , geht nicht .............  ist zu hoch.

Na dann schaue ich eben ab und zu mal rüber......schade.

Lucy versteckt sich mal wieder.

Meine Lucy , sie ist so süß , aber Herzkrank,

man merkt es ihr immer öfter an.

Romeo , der kleine Angsthase.

Ich bin cool................

Sieht der Romeo nicht cool aus  ? ? ?

Das war Pfingsten 2012 , es war so schön im Garten.

Wir sind sieben....................................................................................

 

 

.