Weideschnuten


Fiona ist eingezogen

 

 

 

.

Hey , ich bin Fiona ,ein Rosettenmixferkelchen  am 08.06.15 bin ich in Gelis Nagerheim / Notstation zur Welt gekommen , die Karin hat mich gesehen und sich direkt in mich verliebt und schwupp hat Tante Marina mich ihr geschenkt . . . . . . . . .

Hier ist es sehr schön , ich wohne mit ganz vielen lieben großen riesigen anderen Meeris zusammen , alle sind echt lieb zu mir , ich fühle mich hier so wohl das ich den ganzen Tag nur Luftsprünge machen könnte .

Ja , eingezogen bin ich am 07.07.15

Sonst fällt mir gerade nichts mehr ein . . . . ach ja , ich wiege noch nicht ganz 300 gramm. . .

Bis bald , ich melde mich. . . . . .

ach ja , da bin ich mit Queeny zu sehen. . . . .

 

 

 

.

27.07.15

Fiona geht es gut , sie wuselt mit den anderen Ferkeln herum , als wäre sie immer hier gewesen........

sie ist so süß   ...........zugenommen hat sie auch schon....

______________________________________________________________

 

.

Fiona hat sich zu einem sehr schönen Säuli entwickelt , sie ist entspannt und es gent ihr gut , am 08.06. 16 wird sie schon 1 Jahr.