Weideschnuten


Patenferkelchen Happy - Zoe

* 10.05.2014

 

Hab mich in ein Baby verguckt , aber wir sind voll....18  an der Zahl...........

Marina war so lieb und hat Happy - Zoe bei den Auemeeris noch aufgenommen.......dort hat sie es supergut und ich kann sie ganz oft sehen...jetzt gehört sie uns beiden........das ist schön......die Kleine ist ein Lunkymix in braun - weiß , ein wilder Wirbelwind , Treppe rauf Treppe runter , so düst sie bei Marina`s Auemeeris durch die Gegend , sie ist noch etwas schüchtern mit den anderen Schweinchen, aber das wird schon noch vergehen.

Schweinebraten auf Gemüsebett

Morgen wird die Maus schon 6 Wochen jung.....( 21.06.14)

 

 

 

 

Schaut euch mal diese süsse Zuckerpuppe an .......  Foto vom 02.07.14

 

 

 

Happy - Zoe wird immer frecher sagt meine Freundin.......

.....hi hi hi lustig..............

 

 

..........................................................................................................................................................................................................................

   15.08.14          

 

Heute gibt es wieder mal ein paar schöne neue Fotos von Happy - Zoe

Liebe Leute , ich bin es die Happy - Zoe , mir geht es gut , ich fühl mich wohl , hab alles was ich brauche , die Tante Karin kommt mich ganz oft besuchen, jetzt hat sie uns allen Schweinchenleckerchen mitgebracht........da haben wir uns alle drauf gestürzt , da ich aber so schreckhaft bin brauchte ich doch einige Anläufe um mit den Anderen mitzuhalten.......ich zanke mich manchmal

mit Lotti , aber ab und zu popcornen wir auch gemeinsam was das Zeug hält.

Ich wachse langsam  (590 gramm) aber stetig zu einer Schönheit heran , wie meine Menschenmama sagt , mein Fell wird immer länger und ist seidig weich.......

ich bin ein Mixschweinchen,Rosette - Lunky oder Rosette - Peruaner , genaues weiß man nicht,  aber das ist allen egal , sie sagen Hauptsache sie ist gesund und munter.............jetzt bin ich schon 3 Monate jung..........so , jetzt muß ich mal wieder .................

Ich melde mich wieder ......................    oder Karin....................

.

Hallo , da bin ich mal wieder , ich bin jetzt 4 Monate jung , ich bin mächtig gewachsen..............mir geht`s super in meiner Ferkelfamilie.............lecker Essen gibt es auch immer.................

Ihr hört von mir...............

Heute am 30.04.15  hat meine Freundin wieder Fotos gemacht ,

seht selbst...........am 10.05.15 wird sie schon 1 Jahr jung

Happy - Zoe hat sich zu einer wahren Schönheit entwickelt , meine Freundin liebt auch sie sehr.

Sie hat auch 9 schöne Fellnasen

Foto folgt bald.

 

" Ich bin es mal wieder  . . . . .ich bin inzwischen 1 Jahr jung gworden , mir geht es gut , ich bin auch nicht mehr so schreckhaft . . . . bis bald ."

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bis bald........