Weideschnuten


Irmchen ist eingezogen

Irmchen ist jetzt doch bei den Weideschnuten eingezogen , ich bin so glücklich , das es geklappt hat , Irmchen ist ja auch noch jung und eine kleine unscheinbare Maus , sie versteckt sich gerne.Sie ist auch gar nicht dominant.Sie hat schon ein Baby geboren , da hat wohl ein Mensch nicht aufgepasst , deshalb ist sie auch sehr klein geblieben.Sie sah als ich mich in sie verguckt habe aus wie ein gerupftes Hühnchen , jetzt sieht sie schon ganz gut aus , hat auch ein kleines Bäuchlein bekommen , sie war soooo dünn............ .

 

 

 

 

.

Seht ihr das Irmchen , sie hat sich natürlich versteckt, hier noch im Nagerheim

 

 

 

 

 

 

.

Name : Irmchen von den Weideschnuten

Geb.:  ?? Mai 2013

Rasse :Ch- Teddy

Sie ist eine gaaaaanz süüüüüssssseeeee......

Diese Seite ist neu und noch in ARBEIT.

Bilder folgen demnächst .