Weideschnuten


Hier seht ihr meine 7 Zwerge (Gruppe2)  beim wuseln...

Die Gruppe besteht aus sechs Mädchen und einem

Kastrat , Justin, Elfi , Kate,

,Ella ,Rieke , Fiona  und Sofia.     aktuell 22.08.2016

Ach , das ist so schön anzuschauen, wenn sie alle durch das Gehege rennen.

22.8.16

Leider sind in diesem Jahr 2016 schon 4 Schweinchen über die Regenbogenbrücke gegangen. . .wein.

schaut bei 2.Meine Ehemaligen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

Mein Kastrat, er ist einzigartig .

geboren ca.Juni  2008 ich liebe ihn sehr

gestorben am 30.08.2013   .

 

.

Die süße , läßt sich sehr gerne unter dem Kinn kraulen.

sie ist ca.mitte August 2009 geboren.

Leider verstorben

Das Ömchen,ist total lieb , will immer ihre Ruhe haben

geboren ca.Juni 2008.

leider verstorben

Die kleine wilde Maus

geboren ca.mitte September 2010.

("  Laß mich sofort los Karin  ")

Eine,sehr zutrauliche Maus

..geboren ca.mitte Dezember 2010.

leider verstorben

Kate ist so um den 10.08.12 geboren ,eigentlich wollte ich ja kein Schweinchen mehr mitnehmen , aber jetzt wo Susi nicht mehr da ist , habe ich noch ein Plätzchen frei ja das geht schon......ich darf nicht zu Geli fahren,sie ist am 15.09.12 eingezogen.

Sie ist sooooooooo süüüüüüüüß...............

Foto heute am 22.09.12 geschossen.

Heute am 25.09.12 ist UNSER Schweinchen bei den Weideschnuten eingezogen,sie gehört zu gleichen Teilen mir und meiner Freundin , da ich mehr Platz habe lebt sie bei mir....

Sie ist am 22.08.12 geboren , war schon vergeben und wieder frei , da haben wir zugeschlagen....sie ist eine ganz Hübsche aber äääännnngggssstttllliiicch.

leider verstorben

 

 

.

Ist meine Elfi nicht süüüüüüß  ???

Heute wurde aus der siebener Bande wieder eine achter Bande , ich konnte wieder mal nicht wiederstehen ........ich habe sie Ella genannt , sie ist ein sehr ruhiges Tierchen , passt gut in die bestehende Gruppe , auch die Vergesellschaftung war ein Klacks , Elfi hat sie so toll in Empfang genommen , meine Freundin und ich , wir haben uns kaputt gelacht         

.Elfi ist einfach zu ihr in das Körbchen geklettert, echt zu süß.

Geboren ist sie am 13.04.2011

Weitere Bilder siehe unter Ella ist eingezogen.............

 

 

.

Was ein süßes kleines Schweinchen , ich bin mal wieder sooooooo dolle verliebt ...............ich weiß ich muß etwas verrückt sein , aber die eine Maus passt noch.

Was sagt ihr zu ihr ???

Süüüüüüüßßßßßßßß

Sie ist soweit super aufgenommen worden ,bloß Kate und Queeny sind ein paar kleine Zicken, aber es hält sich im Rahmen und eines Tages ist Rieke groß , sie ist ja erst 1/2 Jahr..................

22.8.16

Rieke ist ein Dickschweinchen , sie hat immer hunger.....aber sie ist soooo niedlich.

 

 

.

 

 

Weitere viele Bilder unter Rieke ist eingezogen............

 

.

Am 30.08.2013 ist Justin bei den Weideschnuten eingezogen , siehe Neuigkeiten

 

 

 

.


 

.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

ACHTUNG - NEUEINZUG...................von Geli`s Nagerheim

Amy ist leider am 20.04.13 über die Regenbogenbrücke gegangen ,wer wissen möchte warum  --- schaut in Amy / RIP und Ehemalige

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

.

Sie ist 6. Wochen jung , sehr klein , also ist sie so um den 25.01.13 geboren

Eingezogen am 09.03.13.

.....es war mal wieder Liebe auf den ersten Blick , ich wollte sie nicht mitnehmen , aber ich kam nicht gegen meinen inneren Schweinehund an..............sie ist sehr süüüüüüßßßßßßßß.

Ein paar schöne Collagen haben wir auch gemacht.........

 

 

 

 

 

Amy ist eine ganz süße kleine Maus , sie wiegt noch sehr wenig für ihr Alter , heute haben wir schon mal ein paar süße Schnappschüsse gemacht. Sie mag gerne bei Charly liegen.

 

 

 

.

Sie ist sehr neugierig , meine kleine Amy ist wohl eine Computerfachfrau , echt sooooooo

putzig.

 

 

 

 

 

.

 

 

.

 

 

.

 

ZURÜCK